Referenzen

Dirk Theodor van Dinter hat es geschafft unsere Teilnehmer mit seiner Art des Stimmtrainings in den Bann zu ziehen. Dabei sponn er ein spannendes Netz aus Theorie und Praxis, dem sich niemand entwinden konnte. Auf eindrucksvolle Art und Weise bewies er, dass die Stimme wohl eines der wichtigsten Instrumente für Speaker und Trainer ist, ihr Publikum zu fesseln.
Danke für das tolle Seminar.

Frank Livani, Scherer-Academy


Ich habe bei Dirk T. van Dinter (leider bislang nur ein) dreistündiges Stimmtraining gemacht, das lehrreich, spaßig und einfach nur klasse war. Anders als Schauspieler haben sich Anwälte, die in der Regel täglich noch mehr sprechen müssen als Schauspieler, meines Wissen nie mit den Möglichkeiten befasst, die Ihnen Stimme und Auftreten bieten. Horizont erweitert.

Ulrich Kreutzer, CBDL Patentanwälte


Ich war von den Informationen, aber auch von der Art und Weise wie Dirk Theodor van Dinter diese präsentiert hat begeistert. Die Zeit verging wie im Fluge, ich habe sehr viel gelacht. Er hat mich überzeugt, dass die Stimme des Redners in der Tat kein Luxusprodukt ist. Das Seminar war für mich ein Highlight. Aus diesem Grunde habe ich mich auch entschieden Herrn van Dinter für den Feinschliff meiner eigenen Stimme als Coach zu buchen.

Petra Claußen-Winter, Speakerin


Für alle die Dirk Theodor van Dinter noch nicht kennen: Er schafft es in sehr kurzer Zeit zu erkennen, was der eigenen Stimme fehlt um zu dem Publikum durchzudringen. Die Übungen sind verständlich und manchmal erscheinen Sie außergewöhnlich aber immer zielführend. Bei genauer Umsetzung ist der Erfolg direkt spürbar, hörbar und als Redner auch beim Publikum sichtbar.

Sascha Zöller, Experte für Business Model Design


Stimmübungen sind wichtig. Dennoch fühle ich mich bei dem Gedanken daran immer ein wenig komisch. Dirk hat eine angenehme Art und Weise, mich blitzschnell zu motivieren, seine Übungen nachzumachen – und es einfach zu tun. Das finde ich toll.

Oliver Schumacher, Verkaufstrainer


 

Kommentare sind geschlossen